Kuchenzauber im Test

Bei Kuchenzauber könnt ihr euch euren eigenen Kuchen kreieren. Da ich ja alles Süße liebe und es sich hier "quasi fast um eine Überraschungsbox handelt", passte dieses Projekt perfekt in mein Beuteschema. Also mischel, mischel und mal die Leckerein zusammengemixt. Raus kam folgendes:


Der Klassiker Kuchen (heller Rührkuchenteig) mit Deko Blume, Bananen, Mandeln, fein gehackt und Himbeeren. Man hat über 30 Zutaten zur Auswahl, um sich seinen persönlichen Favoriten zusammenzustellen.


Das Ergebnis hat mir sehr gut geschmeckt. Mein persönlicher Kuchen hat mich alles in allem inkl. P/V € 13,95 gekostet. Das ist sicherlich kein Schnäppchen und selber Backen ist ohne Zweifel billiger, aber das Geld hat mich hier nicht gereut. Ich wollte testen und es hat mir gut geschmeckt. Von daher war der Preis für mich o.k. Es gab keinerlei Probleme bei der Bestellung oder dem Gesamtablauf. Einfache Bezahlung per Paypal und schnelle Lieferung per DHL. Bei Interesse lest einfach mal hier nach.

1 Kommentar:

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.