Ich bin Rexona-Testerin :o)

Ich bin als Rexona-Testerin für das neue Rexona women Maximum Protection clean scent ausgewählt worden, worüber ich mich sehr freue. Heute kam nun das Deo bei mir an. Soviel sei schon verraten, der Duft ist sehr erfrischend und sehr angenehm. Ich freue mich schon auf die Aufgaben, die uns in der nächsten Zeit von Rexona gestellt werden. Ausführlicher Bericht folgt :O)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin auch Testerin. Bin schon gespannt wie es ist, aber ich glaub das es gut ist.

    Ich habe vor einiger Zeit schon mal das von Dove testen dürfen und ich glaube fast, dass es die selben sind. Optisch gleich und auch die wo es her kommt.

    LG Franzi
    von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht! War leider nicht dabei...

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch dabei :)

    Lg Genuss-Fee
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.