Gewonnen Lush-Paket bei der hauserischen testfamilie

 
Bei der hauserischen testfamilie habe ich folgendes Lush-Paket gewonnen:
 

5 herrlichst duftende Teile unterschiedlichster Kategorien: Eins davon möchte ich euch genauer vorstellen. Es handelt sich um das Engelchen mit dem Stiel. Ich bin ja die absolute Badewannenqueen,  und bete jeden Tag zum lieben Gott er möge doch bei mir direkt vor der Haustür einen LUSH-LKW vorbeifahren lassen, der just in dem Moment auseinanderbricht wo er bei mir an der Haustüre steht :0) Nun bisher wurde mein Gebet nicht erhört aber ich arbeite weiter dran........
Ja aber ich schweife ab, kommen wir nun also zur Produktvorstellung Engelchen mit Stiel und somit zum Gag des Jahrhunderts. Ich lasse mir also mein Badewasser ein und freu mich schon auf mein Schaumbad und ziehe im Geiste bereits das Engelchen am Stiel durch die Wanne, um massenhaft Schaum zu erzeugen, als das blöde Telefon klingelt. Während ich so telefoniere, surfe ich gleichzeitig auf der LUSH-Seite im www und suche nach diesem Engelteilchen, um mich zusätzlich zu inspirieren. Wir Frauen sind ja multitaskingfähig daher bereitet es mir keinerlei Probleme zu surfen und zu telefonieren. Als ich das Engelteilchen endlich finde, haut es mich fast vom Hocker, dat is kein Badewannenjuheirasa, dat is Geschirppüüüülllllllmittel.  Ohne weitere Worte...........

Liebe hauserische testfamilie, ich danke euch für den tollen Gewinn und dass ich dank euch beinahe im Geschirrspülmittel gebadet hätte :O))))))))))
 

Kommentare:

  1. Hahaha wei geil. Das wäre mir sicher auch passiert xD

    Ich wünsche mir so sehr mal ne badebombe von lush. Bisher mache ich sie selbst aber sie sprudeln noch nicht so toll wie die von Lush. Allerdings darf ich mit gutem Gewissen behaupten, dass meine wenigstens eine Pflegewirkung haben und sie machen schaum, vieeeel Schaum :) Das wiegt das schwachere Sprudeln wieder auf.

    Jetzt schweife ich ab :D

    Ich kenne deine Gebete, geht mir genau so :D

    Bin grade neidisch auf deinen Gewinn :) Habe es leider noch nicht geschafft so was schönes zu gewinnen. Würde dich jetzt auch gerne anbetteln, dass ich was davon bekomme aber das gehört sich nicht :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Grööööööööhl..hattest du wenigstens viel Schaum?...*kaputt lach :D

    AntwortenLöschen
  3. *gröööhhhl* ach du herrliche :D
    ich muss grad tränen lachen SORRY
    is auch doof das die beschreibungen auf englisch sind :o
    ich hoffe du freust dich trotzdem über dein gewinn ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, gut das du nachgeforscht hast! *lachkrampf* :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha wie lustig das hätte glatt ich sein können.Aber da wir Frauen angeblich multitaskingfähig sind, ist wenigstens das Geschirr darin dann sauber geworden wenns schon nicht mit dem baden geklappt hat?

    lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. :D na das wäre ja eine Überraschung geworden
    Ich kam leider noch nie in den LUSH genuss.. wollte mir einmal im Shop was kaufen, aber der Geruch darin haut einen ja förmlich um

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir sehr Brigitte, dass Du mich bereits morgens um 5 Uhr zum Lachen bringst. *tränenabwisch*
    Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich schade, das Du telefoniert hast. Wenn nicht wüssten wir Alle wie die Haut wird nach einem Bad in Spülmittel;-) Schönen Tag und danke für den ersten Lacher am frühen Morgen

    AntwortenLöschen
  9. Lol :o) Ich schmeiss mich gerade weg vor lachen...

    AntwortenLöschen
  10. super *LACH* ... und jetzt verate mir, was du zum "GESCHIRRSPÜLEN" benutzt ... hihi ... GLG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. ha wie geil ist das denn??? :-)
    Aber Schaum hattest du bestimmt sicher genug oder? :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. *lach* ich krieg mich hier grad auch nicht mehr ein ^^ absolut cool mit deiner Geschichte hast du mir den tag versüßt, ganz liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
  13. Dann wird zur Abwechslung das Geschirr mal in der Badewanne gewaschen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich herrlich. Ich habe deinen Bericht gelesen und wäre beinahe vom Stuhl gefallen.
    So schnell kann es passieren, wenn man die Beschreibungen nicht dabei hat. *g*

    Aber interessant wäre es auf alle Fälle gewesen zu wissen, ob man auch mit Geschirrspülmittel sauber wird. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  15. *Grins...*Da ich nur dusche, hätte ich es bestimmt weiter verschenkt mit der Bemerkung: "Etwas tolles zum Baden." Ich glaube, meine Schwiegertochter in spe hätte nie mehr etwas von mir angenommen.
    Immer noch *Grins* und liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Lach aber ganz ehrlich das wäre mir auch passiert hehehe lach mich voll weg hier danke für deinen tollen Bericht der mich total zum lachen bringt

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Gedanke zum Geschirrspülmittel in die Wanne zu steigen. Wobei..schlecht kann es ja nicht sein, wenn wir uns mal an die *tolle* Palmolive Werbung aus den 80ern/90ern zurückerinnern. *ggg* :D

    Danke dafür, dass ich durch deine Geschichte eine Runde schmunzeln konnte. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für eure netten Kommentare. Schön, dass ich euch ein bißchen zum schmunzeln bringen konnte :o) Ich hab mich im nachhinein auch halb schlappgelacht.....

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja echt lustig, ich glaube das hätte mir auch passieren können ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Das hätte mir passieren können, ich bin auch so eine, aber wer denkt bei LUSh und so einem süßen Engel auch an was anderes als an ein Schaumbad, ich käme nie auf Spülmittel;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hihi Glückwunsch zum gewinn :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.