Gewonnen beim Testkäfer Parfum Maybe von Parfumwelten

Beim Testkäfer auf Facebook gabs vor kurzem ein Gewinnspiel und ich habe tatsächlich
den 1. Preis gewonnen :O) Weil mir aber auf Facebook u. Co. ab und an der Durchblick fehlt, hätte ich den Gewinn auch fast noch verpasst. Dank dem hartnäckigen Testkäferle hab ich dann gerade noch rechtzeitig gecheckt, dass ich in Ihrem Gewinnspiel gewonnen habe ;o)
Der Gewinn ein 50ml Parfum nach Wunsch von Parfumwelten. Da ich mich im Allgemeinen mit Damendüften schwer tue, habe ich mir einen Herrenduft für meinen Mann ausgesucht.
 
 
 
Zugeschickt wurde mir dann:

MAYBE Parfum Apollo ein frischer, sportlicher Duft, bestehend aus Zitrone, Lavendel, Amberholz, Patschuli, Cypriol, holzig aromatisch. Sowohl mein Mann als auch mir gefällt der Duft sehr gut.
Vielen Dank sowohl ans Testkäferle als auch an Parfumwelten für den tollen Gewinn.

Dem Gewinn wurde noch eine Parfümprobe beigelegt auch von MAYBE der Duft Mephisto. Ich sag nur Oberbombe, teuflisch gut :O) Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt uns dieser Duft noch besser als der eigentliche Gewinn. Tja das Leben ist kein Ponyhof :O))))))





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ein wirklich toller Gewinn und die Beschreibung hört sich sehr gut an !

    AntwortenLöschen
  2. ui herzlichen glückwunsch zu dem gewinn,ich liebe ja auch immer schöne düfte

    AntwortenLöschen
  3. Hezlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich. Da hatte ich auch mitgemacht :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. WoW das nenn ich mal nen Bericht :)Danke ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich finds schön, dass ihr immer so fleißig kommentiert, da fühl
    ich mich nicht so einsam auf meinem Blog ;O))))

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.