Gewonnen bei Kochzauber eine Schokostückbox oder Rudis Resterampe !

Auf der Facebook-Seite von Kochzauber gabs ein Gewinnspiel bezüglich Schokokreationen. Meine vorgeschlagene Donauwellenkuchenschokokreation wurde von der Jury für gut befunden und ich habe eine Überraschungsbox von Schokostück gewonnen.



Beide Schokoladen sind mir bekannt, weil sie in der Schokostück Januar-Box vertreten waren, die ich im Januar einmalig abonniert hatte ;0)


 Aha Christkindl-Schoki von Zotter im März, das werden doch wohl nicht die Restbestände aus der Schokostück Dezemberbox gewesen sein ????? :o) Doch ist so :O( Aber sie schmeckt lecker und ist auch noch haltbar, von daher o.k. Aber eine Osterhasenschoki hätte im März doch besser gepasst ;o)


Kekse aus der Kekswerkstatt kenne ich auch aus der Schokostück Januar Box, allerdings nicht mein Geschmack.


Über die Trinkschoki von Edelmann u. Paulig freue ich mich, sowas rühr ich mir gerne in die Milch und die Marke kenne ich auch noch nicht, allerdings handelt es sich auch hier um ein Restprodukt aus der Weihnachtsbox :o(
Sorry, aber der Gewinn mutet doch etwas nach Rudis Resterampe an. Würde ich persönlich nicht machen, wenn ich Kunden gewinnen will.

Kommentare:

  1. du hast recht, hier waren die sparsamen am werk.
    kunden gewinnen, aber es darf nichts kosten.

    vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass negative werbung auch nicht so der hit ist.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    witzig dass du auch gewonnen hast, ich war schon neugierig, welche Kreationen noch gewonnen haben (ich wusste erst gar nicht, dass die sich aufgrund der Antwort entscheiden, ich dachte das wird verlost ;). Ich habe mit "Kirsch-Jalapeno-Knister-Schokolade" gewonnen und dachte mir bei meiner Box genau dasselbe: Restbestände mit Werbewirkung entsorgt ;)
    Klar sind die Sachen noch haltbar aber ich hätte schon erwartet dass es eine aktuelle März Box ist :(
    Viele liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist aber dann echt schade wenn die nur ihre Reste loswerden mögen,man freut sich doch auf seinen gewinn und ist dann enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare :O) Ja es ist nicht sehr schön sich als Resteverwerter genutzt zu wissen :O(

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn :o) Nur wirklich schade um die "alten" Produkte...

    AntwortenLöschen
  6. Also die Chocobello ist LECKER, aber täuscht nicht über Rudis Resterampe hinweg. Schade, gewinnen ist eigentlich etwas tolles, leider aber doch ab und an etwas staubig.

    AntwortenLöschen
  7. So, Artikel gefunden, brauchte Google als Hilfe bei mir funktioniert deine Suche nicht, also jetzt wo ich deine Box sehe bin ich nicht mehr so begeistert...

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.