dm-Lieblinge März/April sind da

Vorhin hat mein Mann die dm-Lieblinge mitgebracht:

 
und ich sitz da und kann sie nicht aufmachen, weil ich sie ja an euch verlose :O))))
Ich habe allerdings schon gesehen was drinne ist auf einem anderen Blog und es ist meines Erachtens eine superschöne und sehr hochpreisige Box.
 
Heute 23.59 Uhr ist Teilnahmeschluss und morgen geht das Schätzchen auf Reisen

Kommentare:

  1. Oh,wie toll ,ich bin schon richtig neugierig.
    Ich freue mich sehr , das Du mir auch auf meinen Blog folgst.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man ganz hibbelisch..lach

    Ich würd mich echt freuen einen deiner Hammer Preise zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  3. na was da wohl schönes drin ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. och wie schön wäre es auch mal nen liebling zu bekommen
    glaub ich könnte es garniche wäre zu neugierig hihi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin so gespannt was drin ist und ob die Glücksfee mal auf meiner Seite ist. Mit dieser Box muss es doch irgendwann mal klappen :-)
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. du bist ne Süße ... wollte nun mal sehen was in der dmBox ist und nun ... nüscht ... bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als bei deinem Gewinnspiel mitzumachen (lach) ... diese Runde musste ich ja bei den dmLieblingen aussetzen ... :( GLG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. War auch ganz gespannt was in der neuen dm Lieblinge Box ist... aber die is ja noch zu :-(

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sorry Mädels,
    wollt euch net verseggeln aber ich schick die Box ungeöffnet weiter an den Gewinner.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.