Der Keksbäcker Hamburg

Beim Keksbäcker Hamburg konnte man sich über Facebook ein Probetütchen Bärentatzen bestellen. Ihr kennt mich und wisst, dass ich ein Süßmonster bin. Daher habe ich natürlich mitgemacht und mir eine Kostprobe bestellt. Die kam heute an:


Die Bärentatzen sind schön kross, mit einer leichten Schoko-/Nougatcreme gefüllt und schmecken sehr gut. Vielen Dank an die Hamburger Keksbäcker für diese tolle Aktion.

Kommentare:

  1. Ich warte auch schon drauf hmm sehen lecker aus Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber auch wirklich köstlich aus :o)

    AntwortenLöschen
  3. da warte ich auch noch drauf, bin schon ganz gespannt drauf.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ohh die sehen echt lecker aus,ich mag bärentatzen immer gern zum Kaffee;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die schauen super lecker aus. Denke mal die sind alle schon weg verputzt. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben die Dinger sind wirklich "schweinelecker" :O) Mein Mann ist auch total begeistert, die Creme ist nicht so mächtig eher leicht, die Kekschen absolut knusprig, lange Rede kurzer Sinn die Dingers sind schon weg :O( War gerade schon beim Keksbäcker auf der Homepage um zu schauen was es da noch so alles gibt. OHO Geldbeutel festhalten......

    AntwortenLöschen
  7. Die Kekse sehen ja lecker aus, die wären auch meine Welt. So was Schönes bleibt auch nicht lange liegen.
    Was hat Dein Testbeutel gekostet? Oder war er kostenlos?
    Viel Spass beim weiteren Testen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,
    die Kekse waren umsonst.

    AntwortenLöschen
  9. Da warte ich auch noch drauf. Bin schon ganz gespannt, laut deinem Kommi läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: in eig. Sache, mach bei meinem Gewinnspiel mit, wenn du Lust hast. Es gibt gehäkelte Applikationen!
    http://steffi-bauer.blogspot.de/2013/03/los-gehts-mein-1-gewinnspiel-ist.html?showComment=1363639235660#c5597482555839534216
    Zähle auf dich!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.