Box of Beauty Produkte im Test

Mittlerweile konnte ich diverse Produkte aus meiner Douglas BoB testen. Hier ein kurzer Testbericht: 
 
Lancaster Skin Therapy Anti-Aging Gesichtsmaske.
Variante 1: Maske auftragen 10 Min. einwirken lassen und dann mit einem Kosmetiktuch den Rest -sofern nicht komplett von der Haut aufgenommen- abtupfen.
Variante 2: Vor dem Zubettgehen auftragen und über Nacht einwirken lassen.
 
 
Ich hatte mich für Variante 1 entschieden. Um es vorweg zu nehmen, die Maske ist super. Die Konsistenz ist nicht zu dick u. nicht zu dünn, sie lässt sich leicht auftragen und zieht super ein. Die Maske kühlt sehr stark und hat einen angenehmen Duft. Im Hochsommer werde ich wahrscheinlich im Dauermodus mit dieser Maske rumhüpfen, um der Hitze ein Schnippchen zu schlagen :O) Meine Haut hat die Maske vollkommen aufgenommen, insofern musste ich noch nicht einmal mehr ein Kosmetiktuch zum Einsatz bringen. Meine Haut war nach der Maske toll entspannt und gut genährt. Sehr empfehlenswert, vor allem für den Sommer.
 
Ja, von der Bath- and Showercream mango & papaya von I love.... hatte ich mir eine ganze Menge erhofft. Hier bin ich richtig enttäuscht gewesen. Der Duft war extrem schwach, das hätte ich so nicht erwartet. Da es ja kein explizites Duschgel ist, sondern auch als Schaumbad verwendet werden kann, hatte ich mir das komplette Fläschchen in meine Badewanne gekippt. Der Duft war kaum wahrnehmbar, weder während des Badens geschweige denn auf der Haut nach dem Abtrocknen. Produkt für mein Empfinden durchgefallen :o(

 
Nun so kanns gehen und daher bin ich auch dankbar für diese ganzen Beautyboxen, wo man nach Herzenslust viele kleine Proben für wenig Geld durchprobieren und dann entscheiden kann, ob man das Geld in einen Produktkauf investieren möchte oder eben nicht.
 
Habt ihr euch schon durch eure BoB durchgetestet ? 

Kommentare:

  1. Ich habe leider bis jetzt noch kein BoB-Abo bekommen. Jedesmal wenn ich diese bestellen möchte, ist sie ausverkauft. Aber ich finde die Idee dieser Boxen ganz toll und freue mich über jede Box mit schönem Inhalt.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Beauty Boxen echt den Wahnsinn und hätte gern alle von denen. Die Preise sind unschlagbar und so kann man auch Neuheiten testen die man sich sonst vielleicht nicht gekauft hätte.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.