Biobox gibt es ab sofort in 2 Ausführungen

Ich habe gerade erfahren, dass es die Biobox in Zukunft in 2 Ausführungen geben wird.

Zum einen weiterhin die bisherige Biobox die ab sofort
biobox Beauty&Care (Schönheit u. Pflege) heißt
und als Neueinführung die
biobox Food&Drink (Essen & Trinken).
Achtung die Abos sind begrenzt, wer also in den Genuss einer solchen Box kommen möchte sollte zeitnah bestellen.

Meine Biobox Beauty u. Care müsste heute eigentlich noch eintrudeln. Ich werde berichten :o)

Kommentare:

  1. ich bin kein so riesen boxen-fan
    und deswegen schon sehr auf den FOOD&DRINK inhalt gespannt :)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Nicky. Du wirst es auf meiner Seite unter Garantie erfahren :=))

      LG Brigitte

      Löschen
  2. Wieder eine neue Box wovon ich nix weiß? Ich arbeite zu viel :-) Schnell mal schauen gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da geb ich dir recht mach halb lang sonst liegst du irgendwann flach.
      Die Box wurde erst gestern bekanntgegeben, insofern kein Stress :O))))

      LG Brigitte

      Löschen
  3. oh da muss ich gleich mal schauen! Bio + Box? Da leuchten meine Augen schon jetzt! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.