Alle Jahre wieder......Frühjahr/Fußpflege

Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich muss mich leider outen. Bei mir kommt im Winter die Fußpflege etwas zu kurz, will sagen, dass die Hornhautentfernung nicht so akribisch durchgeführt wird, da die Füße ja gut verpackt und für niemanden sichtbar sind. Bedeutet wenn sich im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen am Himmel zeigen, tritt bei mir automatisch eine Alarmglocke in Kraft, die laut u. deutlich schreit: Es wird höchste Zeit für die Fußrestauration !!!! So auch in diesem Jahr. Nur diesesmal kam die Alarmglocke mangels Sonnenstrahlen in Form der Firma Reckitt/Benckiser bzw. Scholl Fußpflege daher. Man hat mich nämlich zu einer tollen Bloggeraktion eingeladen und da bin ich doch sehr gerne mit dabei.

Es geht um das leidige Thema Hornhautentfernung und da hat die Firma Scholl eine tolle  Sache auf den Markt gebracht. Die Rede ist vom Scholl Express Pedi, denn der ermöglicht ab sofort seidig weiche Füße auf Knopfdruck. Der innovative, elektrische Hornhautentferner ist speziell für die professionelle Hornhautentfernung für zuhause entwickelt worden. Die besondere, mit Mikrogranulaten besetzte Rollenoberfläche entfernt überschüssige Hornhaut effektiv und gründlich. Wird diese nicht entfernt, können vor allem an den Fersen Hautrisse entstehen. Dank der einfachen Anwendung gelingt jetzt die Entfernung überschüssiger Hornhaut im Handumdrehen. Der Scholl Express Pedi funktioniert ohne scharfe Klingen und ist mit einem Sicherheitsstopp ausgestattet. Drückt man das Gerät zu fest auf die Haut, hält es automatisch an und verhindert so Verletzungen. Die Füße werden von überschüssiger, verhornter Haut befreit und werden seidig weich!
Mit dem neuen Produkt von Scholl fühlen sich die Füße also wieder rundum gepflegt an.
 
Also ich habe ja das herkömmliche Rumgehobel mit meinem Hornhautentferner so satt. Die Verenkungen und die Angst, dass man sich den halben Fuß absäbelt, nervt mich schlicht und ergreifend. Aus diesem Grund werde ich mal ein Auge auf den Scholl Express Pedi werfen und zusehen, dass meine Füße endlich freilufttauglich werden :O)
 
Was habt ihr denn für Tipps für weiche hornhautfreie Füße ?
 
(Bildquelle u. Textauszüge Scholl Fußpflege)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.