4711 ACQUA COLONIA neue Düfte im Test

Vor kurzem durfte ich bei 4711 am Pretest der neuen 4711 Sorte Pink Pepper & Grapefruit teilnehmen siehe hier.
Ich freue mich sehr, dass mir 4711 daraufhin weitere Duftproben zum Test zur Verfügung gestellt hat. 
 
Da hätten wir zunächst 3 Erfrischungstücher in den Sorten:
Blood Orange & Basil stimulierend
(Blutorange u. Basilikum)
Über diese Probe hatte ich mich besonders gefreut, weil ich gespannt war auf den Blutorange Duft. Leider ist mir die Kombi zu basilikumlastig und wird daher nicht mein Favorit werden.
 
Lemon & Ginger vitalisierend
(Zitrone u. Ingwer)
Gehe ich weiter unten noch darauf ein.
 
Rhubarb & Clary Sage energizing
(Rhabarber u. Muskateller-Salbei) 
Hier dominiert auch der Gerwürzduft über den Obstduft, daher nicht mein Geschmack.
 
 

 Außerdem erhielt ich folgende Tester in Sprühfläschchen:
Lemon & Ginger belebend
Der Duft ist frisch, spritzig und sehr angenehm. Toller Sommerduft.

 
Melissa & Verbena kräftigend
(Melisse u. Verbene)
Diese Kombi entspricht, ebenso wie die im Pretest getestete Pink Pepper & Grapefruit Duftkreation, absolut meinem Geschmack. Volle Punktzahl ein wirklich sehr erfrischender, belebender und toller Duft. 

 
Mandarine & Cardamom stärkend
Auch diese Kombi zwischen Zitrusfrucht und orientalischem Gewürz hat was für sich. Gefällt mir gut. Es fällt mir schwer die Düfte etwas differenzierter zu beschreiben ;O)

 
Juniper Berry & Marjoram beruhigend
(Wacholder u. Majoran)
Hier kommen wir in den etwas herberen Bereich. Alle die nicht so sehr den Zitrusdüften verfallen sind und eher die würzige Variante vorziehen, werden mit dieser Duftkreation sicherlich sehr zufrieden sein.

 
 Für alle Sorten gilt, es sind leichte, frische Sommerdüfte in außergewöhnlichen Duftkreationen. In allen Düften findet sich der Ursprungsduft von 4711 Kölnisch Wasser wieder, trotzdem handelt es sich um moderne Erfrischungswässerchen, die -wie ich finde- zu jeder Gelegenheit aufgetragen werden können. Persönlich gefällt mir besonders gut, dass es für jede Stimmung den passenden Duft gibt und es Naturdüfte sind.
 
Ich bedanke mich recht herzlich bei 4711 für die zur Verfügung gestellten Proben und stehe jederzeit gerne wieder zur Verfügung :O)

Kommentare:

  1. Schon unglaublich, welche tollen Produkte 47111 auf den Markt gebracht haben :o) Wenn ich da an früher denke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht.....aber 4711 wird modern :O))

      Löschen
  2. Ich habe schon vor einigen Jahren den Lemon & Ginger für mich entdeckt und mag ihn nicht mehr missen!!!! Und das nicht nur im Sommer, wobei er da natürlich besonders gut hin passt. Aber auch im Winter, um sich selbst mal einen kleinen Pusher zu verpassen, ist das genau richtig :) Ich liebe ihn!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.