"Überraschungsei mal anders" JuwelKerze

Dass ich  Überraschungen mag, merkt man ja schon daran, dass ich derzeit so ziemlich alle auf dem Markt erhältlichen Überraschungsboxen abonniert habe. Was liegt also näher, als sich auch noch eine Überraschungskerze -hier eine JuwelKerze- zu kaufen ? Richtig nix ;o)
Da ich außer auf Überraschungen auch noch auf Pink abfahre habe ich mich für das Modell Pinke Kirsche entschieden. Die Kerze kostet € 24,95 und gibt irgendwann ein Schmuckstück -hier ein Ring- im Wert von 10 - 250 Euro frei.



Mann bzw. Frau zündet die Kerze also an und harrt der Dinge die da kommen mögen, erfreut sich währenddessen an einem äußerst leckeren Duft -hier Amarettoähnlich- und wartet und wartet und na Ihr wisst schon was ;O)


Irgendwann ergibt sich die Kerze dann und gibt das gut verpackte Schmuckstück frei. Jetzt steigt die Spannung nochmals enorm, bis die Beute freigelegt ist


Bei mir wurde ein Ring zu Tage befördert mit einem wunderschönem türkisen Steinchen im Wert von € 20,--.


Ich bin zufrieden, die Neugier ist mal wieder kurzfristig befriedigt und die Kerze darf nun in Ruhe weiter vor sich hin brutzeln. Die Kerzen gibts in verschiedenen Duftrichtungen und es soll wohl auch Kerzen geben, die mit Ohrringen oder Charms bestückt sind, derzeit aber noch nicht erhältlich.
Plagt euch auch die Neugier schaut hier nach.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.