Produkttest Playboy Play it Lovely Showercream

Ich hatte das Glück für dm die Playboy Play It Lovely Shower Cream Silky & Floral testen zu dürfen.
Danke liebes dm-Team, es war mir ein Genuss :)
Die Kombination Damendüfte und Ich findet im Normalfall nur äußerst schwer zusammen, das ganze blumige Zeugs ist mir ein Greul. Ich mags gerne frisch, herb oder vielleicht noch obstig, aber blumig ist definitiv nicht meins. Als ich nun die Shower Cream auspackte und Floral laß, dachte ich: o.k. macht sich gut als Geschenk..... Neugierig wie ich von Natur aus bin, habe ich dennoch den Schnüffeltest gewagt und siehe da, die Duschcreme riecht lecker frisch, meines Erachtens GSD überhaupt nicht nach Blümchen sondern eher herb. Eine Duschcreme genau nach meinem Geschmack. Wie man es bei einer Duschreme erwartet, ist die Konsistenz cremig, die Duschgelfarbe entspricht der Verpackungsfarbe und die Creme lässt sich super verteilen. Trotz Cremigkeit lässt sich das ganze aber wieder gut von der Haut runterspülen, so dass man kein klebriges Gefühl auf der Haut hat. Die Haut wird gepflegt und duftet sehr appetitlich nach. Ich freue mich sehr über ein neues Duschgel, dass mich sowohl vom Design als auch vom Inhalt sehr anspricht.
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!

    Ich sehe gerade auf der DM-Seite Deine Posts. Du kannst sie anscheinend nicht sehen, sind aber da.:-)
    Ich hab andauernd dasselbe Problem, und das nicht nur bei DM.:-( Aber nur, wenn ich über das Handy gehe. Über PC ist immer alles da. Habe leider noch keine Lösung gefunden. An den Einstellungen kann es aber nicht liegen. Sehr komisch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hai Testtante,

    danke für Dein Feedback. Ich werd echt noch kirre, entweder seh ich die Einträge nicht oder der dem ich sie gepinnt habe, obwohl ich das nie mit dem Handy mache.
    Ist wirklich nervig, habe aber keinen Plan woran dass das liegt.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.