Produkttest Nature Factory Lip Balm Vanilla Lips

Ich durfte für Nature Factory den Lip Balm Vanilla Lips testen und bedanke mich an dieser Stelle bei Nature Factory für das geschenkte Vertrauen und das Testprodukt. Was kann man im Winter mehr gebrauchen als einen effektiven Lippenschutz ? Eigentlich fast nix ausser evt. noch mehr Lippenschutz ;o). Insofern traf sich das mit diesem Test hier sehr gut, da zu dieser Jahreszeit meine Lippen grundsätzlich aus dem letzten Loch pfeifen ;O(
 
 

Der Lip Balm Vanilla Lips enthält lt. Hersteller als pflegende Bestandteile:
Jojobaöl, Mandelöl, Sheabutter und Bienenwachs.

Er ist frei von:
Konservierungsmitteln, Emulgatorstoffen, Mineralöl und Farbstoffen.


Mein Fazit:
Das Naturkosmetikprodukt hat hervorragende Pflegeeigenschaften. Der Lip Balm lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Der Balm riecht sehr lecker, dürfte nach meinem Empfinden aber ruhig noch etwas geschmacksintensiver (hier vanilliger) sein. Der Vanilla Lip Balm war bei mir sehr gut verträglich und hat meine Lippen nachhaltig gepflegt und geglättet. Küssen ist wieder ohne Verletzungen möglich :o). 
Meine Anmerkungen:
- das Döschen lies sich nur äußerst schwierig öffnen
- das Verpackungsdesign könnte ansprechender gestaltet werden
- ich selbst bevorzuge aus hygienischen Gründen lieber einen Lippenpflegestift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.