Produkttest Hans Freitag Verdener Keks- u. Waffelfabrik

Bei der Verdener Keks- u. Waffelfabrik Hans Freitag konnte man sich für einen Produkttest bewerben. Dies habe ich mit Freude getan und wurde prompt für den Produkttest ausgewählt. Recht herzlichen Dank an das Unternehmen Hans Freitag für das geschenkte Vertrauen und vor allem für die leckeren Kekse ;O) 
 
Das langjährige Traditionsunternehmens Hans Freitag gibt es bereits seit 1946. Täglich werden 130 Tonnen Gebäck hergestellt und in über 40 Länder verschickt. Es gibt insgesamt 130 verschiedene Produkte bei Hans Freitag. (Quelle: Hans Freitag)
 
Nun zum genussvollen Teil, geliefert wurden:
1 Packung Lecker Schmecker Mischung

 
 
Die Mischung macht ihrem Namen Lecker Schmecker alle Ehre. Die Kekse haben eine gute Größe, sind sehr knusprig und kleben nicht an den Fingern. Die Butterkeksmischung ist lt. Hersteller ohne zugesetzte Aromen und für meinen Geschmack genau richtig gesüßt. Meine Favoriten aus der Lecker Schmecker Mischung sind der Keks mit der Marmeladenfüllung, mmmmhhhhhh :o) und der runde Keks mit Loch u. Schokoverzierung.
 
 
1 Packung Crunchette Knuspergebäck mit Reis-Crispies u. Schokolade
 
 
Herrlich knuspernde Dreieckchen mit Vollmilch- u. Zartbitterschokolade. Da ich nicht so der Fan von Zartbitterschokolade bin, schmecken mir diese Kekse nicht ganz so gut. Der Crunch der Kekse ist aber Dank der enthaltenen Reiscrispies perfekt. Mein Mann der Zartbitterschokolade im Gegensatz zu mir ganz gerne mag, ist begeistert von den Keksen. Ich sags ja immer Geschmäcker sind verschieden. Es ist also gewährleistet, dass auch diese Crunchettes im Hause Lang ein schnelles Ende finden werden :O)
 
 
1 Packung Crunchette mit Erdnuss-Stückchen und Vollmilchschokolade 
 
 
Diese Sorte schmeckt Bombe !! Meine persönlichen Favoriten aus allen 3 Packungen. Die Kekse schmecken absolut wie Snickers, nur in knuspriger Keksform. Auch hier der Crunch hervorragend, nicht zu süß, nichts klebt, mit den Erdnusstückchen wirklich perfekt. Die werden zu 100% nachgekauft.
 
Dieser Produkttest war mir eine wahre Freude. Gerne wieder.
 
P.S. Das beiliegende Notizbuch kann ich bei meiner losen Zettelwirtschaft mehr als gut gebrauchen. Auf dass etwas mehr Ordnung bei mir einkehre ;O) Danke.
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Toll, dass dir die Kekse auch so gut geschmeckt haben ;-)

    Sind sie denn bei dir schon alle ;-D ?

    LG Mia von http://test-and-try.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind fast schon alle *verschämt guck*. Mein Mann und ich sind die absoluten Süßigkeitensuchtis. Leider ;O)

    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die lecker schmecker wären ganz nach meinem Geschmack :o) Yammi Yammi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie lecker, wir essen momentan auch viel Süsses und Kekse. Ich hatte mich auch beworben, bin aber wohl nicht dabei. Die Hans Freitag Kekse sind echt lecker. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch gewundert, dass ich aus über 3000 Bewerbungen rausgefischt wurde, da ich ja noch sehr neu in der Bloggerwelt bin, aber wahrscheinlich sieht man mir an der Nasenspitze an, dass ich Keksverrückt bin :O)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich durfte auch testen und die Erdnuss Kekse sind auch mein Favorit - lecker lecker!!!
    Liebe Grüße,
    jungeljane

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Kekse echt super lecker <3
    Besonders die Crunchette Erdnuss. HAMMER!

    Liebe Grüße
    Nike

    www.winner-wonderland.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitte,
    vielen lieben Dank für Deine ehrlichen Zeilen über uns und unser Gebäck!! Es freut uns riesig, dass unsere drei Neuheiten Euch überzegt haben!
    Viele liebe Grüße von den keksbäckern aus Verden
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Ich stelle fest: Alle sind sich einig, dass die Hans Freitag Kekse super sind. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde demnächst auch testen!

    Sascha von http://gewinnspielworld.com ;)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.