Pink Box / Supercoole Ersatzlieferung

Ich hatte ja das Pech, dass in meiner letzten Pink Box 2 Produkte enthalten waren, die -na sagen wir mal- nicht den besten Eindruck hinterließen. Ich habe daraufhin bei Pink Box reklamiert und habe nun die Ersatzlieferung erhalten. Anstatt der reklamierten Handcreme und des Lipglosses wurden mir diese Ersatzprodukte geliefert:
 
Von MAXFACTOR eine Lipfinity Lasting Lip Tint in einer krassen Farbe. Ich kannte bisher nur die herkömmlichen Lippenstifte oder Lipglosses, daher ist diese Form eines Lippenstiftes für mich etwas vollkommen Neues und umso interessanter. Die Lippentinte hat was von einem Eddingstift für mich ;O). Der Stift lässt sich aber gut handeln, er hält lange, hat einen angenehmen Geschmack nur die Farbe ist wirklich heftig. Trotzdem freue ich mich über diese "Neuentdeckung".
 
 

Mein 2. Ersatzprodukt hab ich sofort in mein altes Herz geschlossen. Ich kämpfe seit meiner Kindheit mit fiesen dunklen Augenringen und einer sehr auffälligen, dicken, blauen Krampfader unter meinem rechten Auge. Der gelieferte Natural Concealer von benecos ist wirklich tip top. Er lässt sich gut und schnell verteilen, deckt extremst gut ab und fügt sich wunderbar in mein Hautbild ein. Ich bin einfach begeistert. Dass es sich um Naturkosmetik handelt, ist quasi noch das Sahnehäubchen on top. 100% Nachkaufgarantie.

 
Im nachhinein gesehen, hätte mir nix Besseres passieren können, als die zuerst ärgerliche 1. Lieferung meiner Pink Box. Den Concealer hätte ich sonst nämlich sicherlich nicht kennengelernt und das wäre richtig schade gewesen. Der Concealer von benecos Naturkosmetik ist mein persönliches Highlight aus der Pinkbox, wenn auch erst im 2. Anlauf.
Danke Pink Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.