Beendetes Gewinnspiel sponsoring by Hugo Frosch (Wärmeflaschen) !!!

Da ich selber gerne an Gewinnspielen teilnehme und mir mein letztes Gewinnspiel mit Euch viel Spaß gemacht hat, habe ich beschlossen, ab sofort regelmäßig Gewinnspiele auf meinem Blog zu veranstalten :O) und hier ist auch schon das Nächste:

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Hugo Frosch, der mir ganz unkompliziert die Preise für dieses Gewinnspiel gesponsert hat. Die Hugo Frosch GmbH stellt seit 1999 Designprodukte aus Kunststoff her, im Speziellen wunderschöne, ausgefallene Wärmeflaschen für Jedermann. Die Wärmflaschen sind geruchsneutral, schadstoffgeprüft, recyclingfähig und haben zwei Jahre Garantie auf Dichtigkeit.

Alle Hugo Frosch Wärmeflaschen sind lt. Hersteller:
  • Sicherheitsgeprüft; mit jährlicher Fertigungsstättenprüfung durch den TÜV.
  • CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1.
  • Hergestellt nach dem British Standard BS 1970:2006
  • Durch die XL-Haltelasche einfach und sicher zu befüllen.

Hugo Frosch Öko-Wärmflaschen / Classic Comfort und Junior Comfort
  • Enthalten kein PVC und keine Weichmacher (Phthalate)
  • Überzeugen durch ihren patentierten Sicherheitsverschluss (Quelle: Hugo Frosch)
Ich kann euch den Frosch Shop wirklich ans Herz legen, denn dort gibt es auch für die Spaßvögel unter Euch ein paar "heiße'" Produkte, wie z.B. meine 2 Favoriten:

Die Wärmeflasche Mini-Herz Froschkönig
 
oder die Wärmeflasche gegen Katzen-Jammer (kann jeder mal gebrauchen :)





Jetzt aber zum Gewinnspiel:

Gewinnen könnt Ihr die 2 folgenden, hochwertigen Öko-Wärmeflaschen:

Entweder das Modell Jeansblau mit trendigem Jeansbezug, 100% Polyester, blau, Vorderseite mit aufwändiger Stickapplikation, mit farblich abgesetztem Reißverschluss, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad im Wert von € 19,50. 

 
oder hier ein ganz süßes Modell für die Mamis unter euch. Die Handpuppe Kasperle mit integrierter Wärmeflasche Junior comfort. Handpuppe Kasperle: Fleece, 100% Polyester, rot, geringelte Zipfelmütze mit Glöckchen, Gute-Laune-Gesicht, Schleifchen und farblich abgesetzte Applikationen auf der Vorderseite. Innenseite mit separatem Steppfutter. Praktischer Reißverschluss an der Unterseite zum Entnehmen der Wärmflasche. Höhe der Handpuppe: ca. 30 cm, waschbar bei 30 Grad." Wert der Wärmeflasche € 24,95


 
Wenn Ihr also Lust habt, eine der beiden Wärmeflaschen zu gewinnen, dann freu ich mich über Eure Teilnahme.
 
Teilnahmebedingungen:
1. Ihr solltet Follower meines Blogs werden, falls noch nicht geschehen (bitte im Kommentar vermerken wie Ihr mir folgt)
2. Ihr müsst 18 Jahre alt sein
3. Schreibt ins Kommentarfeld, welche der beiden Wärmeflaschen Ihr gewinnen wollt
(Ich fände es schön, wenn die Kinderwärmeflasche wirklich bei einer Mami mit entsprechendem Kind ankommt ;O)
5. Das Gewinnspiel geht bis zum 28. Februar 2013 23:59 Uhr
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Und Los gehts !!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich hätte gerne die Jeans Wärmflasche..für mich :-)
    Aber da ich einen kleinen Sohn habe,wir auch noch ein weiteres Planen, wäre die Kinder Wärmflasche auch was ganz tolles!!

    Sollte ich tatsächlich mal Gewinnen, dann wäre es also egal welche du mir schickst..

    Lg Manuela http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich folge gerne Deinem schönen Blog als Petra Schestokat und würde mich sehr über die ÖKO-Wärmflasche für mein Enkelkind Jana - 2 - freuen.
    Danke f.d. tolle Aktion.

    Weiterhin viel Erfolg für das Jahr 2013 wünscht
    Petra

    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich folge dir unter dem Namen Tanja Georgi
    Ich bin Mami von 3 Kids ,das Jüngste wird am 13.03 4Jahre alt.
    Für Noah würde ich mir die Handpuppe Kasperle mit integrierter Wärmeflasche wünschen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir als Manu Ela und ich würde liebend liebend gerne die Jeans-Wärmflasche gewinnen! Ich liebe Jeans und da ich oft eine Wärmflasche benötige wäre es absolut traumhaft diese zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich folge dir über BlogConnect und GFC und versuche auch mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel.
    Mein kleiner Schatz wird jetzt bald 4Jahre und würde sich über eine Kasperle-Wärmflsche zum kuscheln sicher mehr freuen als über Mamas alte langweilige.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich folge dir per Blog Connect und GCF, wie du weißt, und natürlich würde ich mir für Johanna die Kasperle-Wärmflasche wünschen! :)

    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich folge dir über GFC als Vivienne Marijic und würde mich für meinen Neffen, der ein halbes Jahr alt ist die Kasperle Wärmflasche wünschen :)

    LG Vivienne :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerne mit dabei und möchte gerne die Hugo Frosch Wärmflasche gewinnen weil mir in dieser kalten Jahreszeit Nachts immer so kalt ist.

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. ohh wie schöön .. wir würden uns ansich über beide freuen , find beide klasse :-D

    aber ich denke meine kleine maus würde sich sicher über den kasper freuen (17 Monate )

    ich folge über friend connect

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    tolle Aktion. Ich folge Dir per Blogconnect und würde mich riesig über die Hugo Frosch Wärmflasche freuen.
    Liebe Grüße
    Almuth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die sehen ja süß aus! Da ich leider keine werdende Mami, sondern nur eine Studentin bin, lasse ich meinen Favoriten Kasperle erstmal beiseite liegen und wünsche mir die Jeans Wärmflasche.
    Ich folge dir via GFC als netzbaendsche
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll ich möchte gerne mitmachen denn meine Wärmflasche ist leider kaputt gegangen
    Leider ist meine Tochter mit 9 Jahren etwas zu alt für die süsse Kasper Wärmflasche deswegen möchte ich mein Glück für das Modell Jeans versuchen
    Ich folge dir bei GFC als Doreen
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitte,

    das sind ja mal tolle Gewinne und ich reihe mich gern in die Schlange der Gewinnwilligen ein :)

    Die Jeanswärmflasche finde ich toll, ist mal was anderes und macht bestimmt dekorativ auch was her.

    Ich folge dir über GFC unter Sarah シ und unter blog-connect als Sarah Wißmann.

    Viele Grüße und danke schonmal für die Gewinnmöglichkeit.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich folge Dir über GFC mit dem Namen bibi.
    Die Jeans-Wärmflasche finde ich super

    AntwortenLöschen
  15. GFC: nad1977

    die Jeans Wärmflasche ist mein Favorit

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Ich würde mich über die Kinder-Wärmflasche für meine Kleine sehr freuen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi Gitte, da bin ich natürlich sehr gerne wieder dabei!
    Die Wärmflasche für Kids finde ich ganz toll, das wäre ein tolles Geschenk für meinen im März auf die Welt kommendn Enkel <3
    Ich folge dir hier als Steffi Bauer (Stephanie Bauer) und habe alles erledigt was zu erledigen isz.
    Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein! Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    finde ich ja klasse Dein Gewinnspiel! Ich folge Dir bei GCF unter Elfentraum!
    Ich habe gerade eine ganz schöne Murmel vor mir und werde bald zum ersten mal Mami <3 von daher würde ich mich sehr freuen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  19. Die Produkte von Hugo Frosch sind einfach super, bei uns gibts die im Reformhaus. Ist auch echt immer was schön dabei zum Beispiel als Krankenhausmitbringsel. Tolle Idee für eine Verlosung. Ich muss sagen, ich mag die simple blaue am liebsten, und würde mich über die auch am meisten freuen. Mal sehen wer die glückliche Hand hat
    Gruß von Gitte an Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!

    Ich würde gerne das Mocell Jeansblau gewinnen, da meine jetzige Wärmflasche die Tage leider kaputt geworden ist! =(

    Ich folge dir via GFC als "MestraYllana"! =)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel!:-)

    Ich folge Dir als Test-Tante, und ich würde gerne die Kasperle-Wärmflasche für meinen Sohn gewinnen. Er ist 5 Monate alt und würde sich bestimmt freuen.:-) LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich folge Dir mit GFC und dem Namen schneckenpost0909. Ich würde gerne die Jeanswärmflasche gewinnen, weil ich im Winter immer eine Wärmflasche an den Füßen brauche und sonst nicht einschlafen kann.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :o)

    Wie ich Dich folge weißt Du ja :-) Ich teile dein GS gerne auf Google+, Twitter und Facebook und Drücke allen ganz dolle die Däumchen :o) Ich setzte dieses mal aus :o)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    ich folge dir bereits über BlogConnect und habe dich heute zusätzlich bei meinem Google-Konto? dazugefügt :)

    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit. Könnte eine Wärmflasche sehr gut gebrauchen, da ich auch jetzt leider krank im Bett liege :(

    Da ich aber noch kein Kind habe würde ich gerne bei der Jeans-Variante teilnehmen :) Ich finde aber die Handpuppen-Wärmflasche wirklich süß :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  25. Die Kasper-Wärmflasche ist ja niedlich :)
    Wir sind mit Wärmflaschen und Körnerkissen aber mehr als genug ausgestattet, daher lasse ich anderen den Vortritt hier, habe aber auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Meine Kleine würde sich über den Kasper riesig freuen.
    Folge Dir über Blog-Connect.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Wirklich tolle Aktion!
    Würde für mich gerne die Wärmeflasche Modell Jeansblau haben, aber nachdem Sohnemann (2 1/2) bei uns ziemlich was mitzureden hat u. er in einem Monat all seine Sachen nicht mehr für sich alleine haben wird (Bauchzwerg hat schon keinen Platz mehr) wäre warsch. die Kasperl-Version genau das richtige! :-) Würden uns sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen
  28. Bin Mitglied deines Blogs und würde gerne die Kasperle-Wärmflasche für meine Tochter gewinnen.

    Herzliche Grüße vom Blogbienchen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Toller Blog!
    Bin Follower deines Blogs über GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!
    Bin über 18 Jahre alt :-) (24)
    Würde gerne die Wärmeflasche in Jeansoptik gewinnen!

    Kann wirklich sehr gut eine Wärmeflasche gebrauchen, habe während den monatlichen Beschwerden der Frauen, leider sehr starke schmerzen und außerdem habe ich sehr oft eine Blasenentzündung- LEIDER :-(

    Würde mir bestimmt gut tun.....
    Danke für die Chance darauf!
    Mach weiter so, LG Eileen
    E-Mail: Ello-Eileen@web.de (wäre mir lieber über web.de, muss aber nicht ) ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich folge dir unter gafi1 und würde gerne die Jeanswärmflasche gewinnen ;). Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge dir als Sabrina.Guenther und finde das Gewinnspiel klasse!

    Finde beide Wärmflaschen super, daher wäre es mir egal, entweder bekomme ich eine oder mein Sohnemann, der es liebt mit einer Wärmflasche ins Bett zu gehen. :o)

    Meine Mail ist. sabrina.guenther(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey gott sind die wärmflaschen süß ich würde die mit dem clown haben schon wegen meiner zwei kiddis die würden sich freuen. ich folge dir über g+ als daniela schwaneberg DAUMEN HOCH FÜR DIESE AKTION

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich folge dir als Cornelia Wittmann und hab mal schnell überall geteilt!

    Ich finde die Wärmflaschen toll und ohne würden wir nicht auskommen :-)
    Eine neue würde uns gefallen - JEANSBLAU wäre unser Favorit!

    /LG Conny

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    ich hätte gerne die Jeanswärmflasche.

    Ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!

    Ich würde mich sehr über das Jeansblaue Modell freuen :)
    Ich folge dir über GFC (piamischke) und Blog Connect (Pia Mischke).

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen!!

    bei dem schönen gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück. Ich bin Leser bei Dir als Bester Puschel über GFC und würde mich über das Jeandmodell freuen.

    LG Verena tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  37. hey,

    da ich keiner mami die kinderwärmflasche wegnehmen möchte, wähle ich die erste im fall eines gewinns :)

    ich bin absoluter wärmflaschenfan, ich geh den ganzen winter nicht ohne ins bett :)

    lg nadine

    PS: folge dir per google+ als nadine ott bzw nadottine@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    die sind beide wirklich super klasse. Da meine Maus gerade mit einer fiesen Erkältung flach liegt entscheide ich mich für die "Mamiwärmflasche"
    Ich folge dir über GFC als "sandra bzw pruedens"
    Deine Seite gefällt mir echt sehr gut ich werde jetzt noch ein wenig bei dir stöbern :-) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Hi,

    ich folge dir bereits bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer.
    Ich würde mich über die Handpuppe Kasperle Wärmflasche freuen, da ich eine kleine Tochter habe. Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  40. super gewinnspiel ich folge dir über
    matthias bentz google...lg

    AntwortenLöschen
  41. Oh, die sind echt süß, die Wärmflaschen! Da ich Mutter einer 2 Monate alten Tochter bin, fände ich das Kasperle echt toll! Folge dir bei GFC als NaFi. =)

    AntwortenLöschen
  42. Handpuppe Kasperle wäre für meine kleinste echt klasse ,sie ist ja nun erst 3 monate alt,folgen tue ich dir natürlich auch und des über GFC als Azazel;) und über Blogconnect unter meinem Namen;)
    lieben Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde die Wärmflasche in jeansblau einfach super schön. Ich folge Dir bei FB und bei google+ mit meinem Namen Judith Braunberger

    AntwortenLöschen
  44. Halli Hallo Liebe Bloggerin,

    also was ich mal los werden muss dein Blog ist wirklich Super eingerichtet, das Design versprüht Frische. :) *Däumchen Hoch*

    Zu dem Gewinnspiel, es ist wirklich ein Klasse Gewinnspiel. :)
    Da mache ich gerne mit weil ich hoffe ( so ehrlich wie ich bin ) das ich gewinne! :$
    Ich möchte sehr gerne die Wärmflasche mit den Kasperle Gewinnen. :o
    Die würde nicht für mich sein sondern für meine Kleine nichte, sie ist gerade ein Jahr und da ist es genau das richtige für sie. :) :$ :)
    Deshalb wünsche ich mir mal ganz viel Glück. *-*
    - glück, glück, glück.-

    meine E-mail: annemeister@yahoo.de

    Ich folge auf Blog Connect unter dem namen Anne Meister.

    ganz Liebe Grüße, Anni. :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, habe erst jetzt Deine Seite und Deinen Blog gefunden, gefällt mir sehr gut! Ich habe mich gleich als Leser Deines Blogs eingetragen und folge Deiner Seite unter Tanja Loss ( Probierhäuschen ). Ich habe eine 2 Jährige Nichte , der ich die süße Kinderwärmflasche zum Geburtstag schenken würde! Gerne teile ich Dein Gewinnspiel auf Probierhäuschen https://www.facebook.com/Tanjaprobiertaus


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. hüpf ;) und geteilt auf Testköfer ;)

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge dir über Google+ :)
    Und ich hätte soo gerne die Jeansblaue :)

    AntwortenLöschen
  48. toller Blog ;) folge dir als purzel73 und würde mich über die Jeanswärmflasche freuen ;)

    AntwortenLöschen
  49. Guten Abend,
    oh wie toll das du 2 der schönen Flaschen verlosen kannst.
    Ich wollte vorhin bei dem Gewinnspiel auf der Betreiberseite mitmachen und musste leider feststellen das wir gar keine Wärmflaschen besitzen , also kein Foto :-(
    Für unsere beiden kleinen Mäuse ( 2,7 und 0,8 Jahre ) haben wir Wärmekissen.
    Ich drücke allen die die Jeans Wärmflasche gewinnen möchten ganz fest die Daumen, wirklich nett gemacht.
    Und hüpfe mit in den Lostopf für die Kasperlewärmflasche, denke die würde bei den Kindern gut ankommen.

    Deinem Blog folge ich über GFC & BC jeweils unter dem Namen : Queen of Home


    herzliche Grüße

    Andrea

    mondkind2105@gmx.de
    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  50. Follower deines Blogs bin ich schon (GFC: Sandy). Ich würde sehr gerne die Kinderwärmeflasche gewinnen. Ich habe eine Tochter und auch einen kleinen Sohn die dadurch bei Bauchschmerzen sicherlich schneller genesen würden.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Würde mich auch über den Kasper freuen da dies ein tolles Geschenk zur Neugeburt des Kindes meiner guten Freundin ist.

    Lalk.Joachim@hotmail.de

    Folge euch unter anderem bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  53. ich folge dir über Facebook und Google+ , ich habe dich dort auch gefunden!! Wir Streitun uns und wir Versöhnen uns dieses Kasperle Teater Spiel mögen meine Töchter ziemlich gern , drum wennn wir Gewinnen würden wir den Handpuppe Kasperle Wärmeflasche haben!! sewi10@freenet.de
    Viel Spass Euch alle und viel Glück TOI TOI an mich !

    AntwortenLöschen
  54. würden uns auch über einen Frosch Wärmeflaschen ,wenn es mit dem Kasperle nicht klappt!! :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich folge dir via Bloglovin und GFC als Sandy aha.
    Ich würde gern die Wärmflasche im Model Jeansblau gewinnen! Meine letzte Wärmflasche ist leider vor einiger Zeit kaputt gegangen und seitdem habe ich große Probleme, da ich oft von Bauchkrämpfen heimgesucht werde und diese ohne Wärmflasche unerträglich sind!

    Liebst,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Da ich gerade erfahren habe im Oktober Oma zu werden , würde ich für das kleine Menschlein gerne die Kinderwärmflasche gewinnen. Ich folge dir auf Facebook und Twitter unter Melanie Gerl

    lg
    Melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (Blog-connect): Nicole Zahn
    info@flauschis-world.de

    Ich finde beide Wärmflaschen total toll. Die Kinderwärmflasche wäre echt toll für meine Tochter (3 Jahre alt).

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Ich folge via GFC als "andrea.hettling" und würde gerne die Wärmeflasche Junior comfort für meine kleine 16 Monate alte Prinzessin gewinnen :)

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.