Mysteriöse Pizza und Viechereien / World of Sweets


Ich durfte Shoppen in meinem persönlichen "El Dorado", nämlich im Onlineshop von World of Sweets in Norderstedt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Süßwarenshop, mit einer Riesenauswahl, so dass ich mich  im 1. Augenblick regelrecht überfordert gefühlt habe. Da World of Sweets aber sehr übersichtlich gestaltet ist, wußte ich sehr schnell wo ich hin will ;o).
Von Backwaren, zu Kaugummis, über Saisonprodukte, Knabberartikel, Schaumzucker, Schoki, Lollis, Gummibärchen und noch vieles mehr ist wirklich alles vorhanden. Herz was begehrst du mehr ?
Jetzt wollte ich Euch natürlich keine Kaugummis oder eine Tafel Milka präsentieren -wobei das natürlich auch leckere Dinge sind- , sondern wenn ich schon solch eine Wahnsinnsauswahl habe, dann wollte ich natürlich auch etwas Nettes für das Auge aussuchen, denn das isst ja bekanntlich mit.
So habe ich mich also für die Süße Pizza "Osterfest" entschieden. 


Klasse Idee, richtig im Pizzakarton verpackt, kommt die Leckerei daher und eignet sich entweder zum Verschenken oder zum Selbstverzehr. Ich bevorzuge die letztere Variante ;o)




Super fand ich auch, dass das ganze zusätzlich verschweißt war, damit beim Transport nichts passieren kann.
Als wären das noch nicht Kalorien genug, musste ich -natürlich rein wegen der Optik- ;o) noch was drauflegen und mir den Schaschlickspieß "Soft Animals" ins Körbchen werfen.



Auch diese Leckerei ist wohlbehalten bei mir angekommen und duftet dermaßen gut, dass ich mich beim Fotografieren zúsammenreisen musste, damit den Tierchen kein vorzeitiges Ende drohte.
Da bekanntlich aller Guten Dinge 3 sind musste noch eine weitere  "Schweinerei" mit, nämlich ein Kokos Schweinchen aus Marshmallows und Kokos-Schaumzucker.




Also ich würd sagen, die nächsten Tage muss ich mir um einen Blutzuckerspiegelabsturz keine Gedanken machen ;o).

World of Sweets hat das Trusted Shop Siegel und liefert per DHL innerhalb kürzester Zeit. Die Versandkosten liegen bei € 4,95. Bezahlen kann man per Rechnung, Vorauskasse, Paypal, Sofortüberweisung, Lastschrift, VISA, Mastercard  oder Paymorrow. Der Bestellablauf war problemlos und leicht verständlich. Die Ware ist appetitlich verpackt und wie schon oben erwähnt ist die Auswahl sehr groß. Ich bedanke mich an dieser Stelle recht Herzlich bei World of Sweets, die mir diesen Testeinkauf ermöglicht haben und werde ganz sicher nochmals auf mein persönliches Paradies zurückgreifen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.