Meine Hommage an tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad

Es gibt in meinem Leben 2 große Süchte die es regelmäßig zu befriedigen gilt ;o)
1. Schokolade
2. Badewannensessions
 
Nun hatte ich ja -Pink Box sei Dank- die Gelegenheit das Aztekische Kakaobutter Bad von tetesept auszuprobieren und ich wüsste nicht welches Produkt meine beiden Süchte besser befriedigen könnte, als eben jener Badezusatz von tetesept. Bisher fand ich eigentlich die Vorstellung in "so einer braunen Brühe" zu baden nicht wirklich attraktiv, aber es war der Bringer schlechthin. Das Bad duftet so wunderbar natürlich nach meiner geliebten Schoki, die Haut hat danach keine braunen Rückstände und ich konnte mich sehr gut entspannen. Meine Haut hat sich gepflegt angefühlt und es war wahrhaftig ein Genuss für sämtliche Sinne. Nein, ich bekomme kein Geld dafür, dass ich für das Aztekische Kakaobutter Bad hier so schwärme, es entspricht absolut  meinem persönlichen Empfinden.
 
 
 
Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf mein nächstes Kakaobutter Bad.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.