Mein persönliches Überraschungsprodukt aus der Glossy Box Valentins Edition

 
Wenn die Boxen bei mir eintreffen, stelle ich sie Euch ja immer sehr zeitnah vor, so dass ich im Normalfall die Produkte noch nicht großartig getestet habe. Mal kurz geschnüffelt, angeschaut, aber halt nicht getestet. Nun habe ich beschlossen, dass ich Euch- nach Testung der Produkte- immer noch mein persönliches Überraschungsprodukt aus der jeweiligen Box hier vorstelle. Sowohl die, die mich positiv überrascht haben, als auch die Produkte die mich im negativen Sinne überrascht haben.
Hier nun mein persönliches Überraschungsprodukt aus der Glossybox Valentinsedition:
Die Feuchtigkeitsspendende Schaumcreme Ictyane für den Körper von Ducray
 
 
 
Mein 1. Eindruck war eher enttäuschend vom -fast nicht vorhandenen- Duft, vom Design, außerdem ein medizinisches Produkt und dass in der Valentinsedition der Glossybox ???
Was mich allerdings gleich begeistert hat, dass es sich um eine Schaumcreme handelt. Ich mag einfach fluffigen Schaum super gerne, ob beim Cremen oder Duschen gerade egal hauptsache ein Schaumprodukt <3.
Nach der anfänglichen Enttäuschung habe ich das Produkt trotzdem ausprobiert, weil ich derzeit        -dank Kälte/Winter-  unter heftigem Juckreiz am gesamten Körper leide. Da dachte ich mir, na da kommt ja so ein medizinisches Produkt gerade richtig. Was soll ich sagen, dass ist mit Abstand die beste Körperpflege die ich je hatte. Der Juckreiz ist wesentlich besser, die Haut hat keine rauhen Stellen mehr, der Schaum wird ruckzuck von der Haut aufgenommen, es klebt nix nach dem Eincremen und ich bin Happy !!! Ich vergebe 5 Sterne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.