Ich wurde getaggt ! ? !

Getaggt!!

Tagging bedeutet "markieren" und kommt aus dem Englischen (klar woher auch sonst :O)
Das Taggen eines Bloggers hat den Sinn kleinere Blogs zu "markieren", um ein wenig über die Person die dahinter steht zu erfahren.
Ich wurde von Petra von der http://bienenstube.blogspot.de/ "getaggt"

Die Regeln:

- schreibe 11 Dinge über Dich
- beantworte die 11 Fragen die Dein Tagger gestellt hat
- denke Dir selber 11 Fragen aus die Du stellen möchtest
- suche Dir 11 Blogger aus, die, wenns geht, unter 200 Follower haben, und tagge sie
- erzähle es den glücklichen Bloggern
- zurück taggen ist nicht erlaubt
- setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

11 Dinge über mich:
- ich liege für mein Leben gerne in der Badewanne
- ich trinke keinen Alkohol
- ich rauche nicht
- ich bin BVB Fan (im Besonderen Jürgen Klopp Fan ;O)
- ich bin 2-fache Hundemammy
- ich habe einen tollen Ehemann und einen Sohn
- ich liebe Tee und Süßkrams
- ich liebe den Frühling und meinen Garten
- ich bin ein absolutes Landei
- ich lache sehr gerne
- ich bin extremst Neugierig

Die Fragen an mich:
Was liest du gerne?
Ich habe sehr viele medizinische Bücher, ansonsten lustige Sachen.

Langschläfer oder Frühaufsteher?
Ganz eindeutig Langschläfer.

Was ist dein Leibgericht?
Schokolade ;O) Nein, Quatsch ich esse ganz gerne Mexikanisch, auch von Boueff Stroganoff kann ich nicht genug kriegen und für einen guten Donauwellenkuchen würde ich alles liegen und stehen lassen .

Womit bringt man dich auf die Palme?
Wenn ich bewußt angelogen werde, da werde ich zum Tier !

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?
Ganz klar Gesundheit und das ist leider keine Floskel

Duschen oder Baden ?
Baaadddddeeennnnn ;O) Duschen könnte meinetwegen abgeschafft werden.

Hast du Haustiere?
Ja, die 2 süßesten Hündinnen die man sich vorstellen kann.

Was kochst du heute?
Heute gehen wir Sub essen mmhhhhh....

Was ist deine Lieblingsserie im TV ?
Da gibt es mehrere: Danny Lowinski, Alles was zählt, GNTM....

Wie lange bloggst du schon?
Erst seit Januar 2013

Dein nächstes Ziel?
Meinen Blog etablieren.

Nun meine Fragen an diejenigen die ich taggen werde:

1.  Wie bist Du zum Bloggen gekommen ?
2.  Was ist Deine größte Sehnsucht ?
3.  Wo hast Du Deinen letzten Urlaub verbracht ?
4.   Raucher oder Nichtraucher ?
5.   Lieblingskleidungsstück ?
6.   Lieblingsmusik ?
7.   Wie kann man Dir eine Freude machen ?
8.   Was bringt Dich in Stress ?
9.   Dein größter Erfolg bisher ?
10. Wie kannst Du am besten Entspannen ?
11.  Für wen würdest Du durchs Feuer gehen ?

Nun bin ich gespannt, ob ich 11 "Opfer finde" die sich von mir Taggen lassen wollen.



Kommentare:

  1. Danke,schön das du mitgemacht hast,wünsche dir noch viel Spass und Erfolg mit deinem echt schön gestalteten Blog,ich habe dich bei mir unter Seiten die ich mag verlinkt,dann können andere deinen Blog auch entdecken;)
    Liebe Grüsse aus der Bienenstube:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte, ich wurde auch vor ein paar Wochen schon getaggt ;-)

    Deine Schoki ist übrigens schon alle. Die war soooo lecker, danke! Hier extra ein Blogeintrag: http://test-and-try.blogspot.de/2013/02/sue-uberraschung.html

    Ich bin schon gespannt was du zu meiner Überraschung sagt, die hoffentlich morgen oder übermorgen per Post kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Hai Mia,
    bin schon mächtig gespannt auf Deine Überraschung *im achteck spring vor Ungeduld*.
    Danke für den schönen Blogeintrag, werd mich revanchieren.
    Hast du den "11 Taggingopfer" gefunden ?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte gemeint man braucht nur einen Taggen. Das mit den 11 Bloggern hab ich übersehen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte!

    Danke für's Taggen! Hier ist der Link zu meinem Beitrag.
    Ich habe den Anfang bei Dir geklaut. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Sonst einfach kurz melden.:-)

    Viele Grüße, Janine (Ninni)

    http://ninnitestet.wordpress.com/getaggt/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ninni,

    danke dass du mitgemacht hast :) Das mit dem "klauen" ist o.k. :)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.