Globus Produkt-/bzw. Dufttest für neues Duschgel


Globus hat zum Dufttest aufgerufen und ich -artig wie ich nunmal bin ;O)- bin dem Aufruf gefolgt und durfte testen. Getestet werden sollten 4 Düfte für ein neues natuvell Duschgel. Schon als ich  beim Aufruf las, um welche 4 Düfte es sich handelt, war mir sofort klar, dass sollte ich als Testerin ausgewählt werden, mir die Entscheidung für einen der 4 Düfte sehr, sehr schwer fallen wird. Und so war es dann auch ;O) Entscheiden sollte man sich zwischen  
  • Lemongras & Orange
  • Granatapfel & Pflaume
  • Guava & Avocado
  • Graperuit & Bergamotte
Ich mag alles was frisch, spritzig, herb oder obstig riecht und alle 4 Düfte sind absolut nach meinem Geschmack. Es ging bei dem Produkttest weder um Konsistenz, noch um Schaumentwicklung noch um Pflegewirkung sondern nur rein um den Duft. Was ich trotzdem nicht unerwähnt lassen möchte sind die zum Teil herrlich krassen Farben. Granatapfel & Pflaume war in einem Knalllila sehr schön anzusehen.....



Nun wie gesagt alle 4 Düfte waren super, aber ich musste ja abstimmen und ich habe mich letztendlich nach meinem Bauchgefühl entschieden und Grapefruit & Bergamotte gewählt.
Ich hoffe, dass letztendlich alle 4 Düfte auf den Markt kommen und bedanke mich recht herzlich bei Globus, dass ich testen durfe. Gerne stehe ich wieder als Tester zur Verfügung :O)


Kommentare:

  1. Hey Gitte,
    ich durfte auch testen und mir hat Guave & Avocado am Besten gefallen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gitte,
    wie schön, auch ich durfte für Globus den selben Test machen.
    Ich bin zu dem selben Ergebnis gekommen wie du, das ist doch schon mal interessant zu sehen.
    Du findest mich: steffi-bauer.blogspot.de
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir als Mitglied beitreten würdest :)
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    PS: Schon was von DM-Lieblinge gehört?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    habe mich über google+ bei dir angemeldet ;O)
    Nein ich habe noch nichts von den dm-Lieblingen gehört, so wie ich schon gesagt hatte, melde ich mich bei dir, sobald ich etwas von dm höre. Du kannst sicher sein, dass dann unter der Bloggergemeinde die dm-Lieblinge Thema Nr. 1 sein wird.

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich durfte auch Testen, und habe mich aber noch nicht endgültig entschieden, ich glaube aber Guave und Avokado macht das Rennen. Oder eben doch Grapefruit und Bergamotte, ich mag frische Düfte sehr,sehr gerne.
    Du siehst, mir fällt die Entscheidung auch nicht einfach :D
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.