Gewinnerin dm-Lieblinge Februar

Hallo meine lieben Gewinnspielteilnehmer/innen,
hier nun die Gewinnerin der Februar dm-Lieblinge:
Herzlichen Glückwunsch Steffi Bauer !!!
Liebe Steffi melde dich bei mir zwecks Deiner Adresse.
 
 
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die zahlreiche Teilnahme, die lieben Kommentare und Wünsche bedanken. Ganz lieben Dank auch an diejenigen von Euch, die mein Gewinnspiel geteilt, bzw. zusätzlich die Werbetrommel für mein Gewinnspiel gerührt haben. Es war jetzt wirklich schwer für mich, nur eine von Euch glücklich zu machen, aber ich hab nun mal nur eine Box die ich verschenken/verlosen kann.
 
ABER ich möchte hier an dieser Stelle schon mal verkünden, dass ich am Donnerstag, den 14.02.2013 mit einem neuen Gewinnspiel durchstarte. Ich konnte einen tollen Sponsor gewinnen und verrate nur soviel ES WIRD HEIß !!!!! Seid gespannt und erfahrt am Donnerstag mehr auf meinem Blog. :O)
 
Eure Testgitte
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Gitte, ich hab´s gerade gelesen. Juchuuuu, ich hab gewonnen!
    Ich finde nur nichts, wo ich dir meine Adresse senden kann, würdest du mir bitte helfen und sagen wo ich sie dir mitteilen kann. Wäre lieb, Danke im voraus.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Im Impressum steht meine email testgitte70@web.de ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, hab sie gesendet! Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Brigitte,
    schau doch mal was bei mir ankam!?
    Einen riesen Dank an dich, denn du hast das erst möglich gemacht! D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N
    http://steffi-bauer.blogspot.de/2013/03/tadaaaaaaaaaaaaaaaaa-ich-flippe-gleich.html

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.