Getestet Livor.de Inecto Kokosöl Body Peeling

Bei Livor.de konnte man sich über die Facebookseite als Produkttester für das Inecto Kokosöl Body Peeling bewerben. Ich hatte Glück und wurde als Tester ausgewählt. An dieser Stelle vielen Dank an Livor.de für die Peeling Probe und das geschenkte Vertrauen.
 

Die Vorteile des Peelings nach meinem Empfinden:
- es riecht dezent lecker nach Kokos,  keinesfalls erschlägt einem der Kokosduft
- das Peeling ist einfach und gut in der Handhabung
- die Peelingpartikel haben eine angenehme Größe, so dass die Haut beim Peelen nicht
  gereizt wird, aber dennoch ein Peelingeffekt entsteht.

Die Nachteile des Produktes:
- ich finde ein Produkt, dass in Deutschland verkauft werden soll,
  sollte zumindest eine Beschreibung in deutscher Sprache auf der
  Verpackung haben (sämtliche andere Sprachen waren auf der Verpackungs-
  rückseite aufgedruckt).
- Der Kokosduft dürfte gerne noch etwas auf der Haut nachwirken.

Das Peeling kann ich dennoch guten Gewissens weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.