Dr. C. Soldan / Kinder EM-eukal

Ich hatte das Vergnügen, ein großes Testpaket des Nürnberger Unternehmens Dr. C. Soldan in Empfang nehmen zu dürfen.  Ich glaube es gibt niemanden der Kinder Em-eukal nicht kennt. Egal ob erkältet oder nicht, Kinder Em-eukal geht immer. Diese Bonbons sind derart lecker, da freut man sich quasi schon auf die nächste Erkältung, damit man richtig ungeniert bei den Bonbons zulangen kann. Wie ihr seht, gibt es mittlerweile recht viele Sorten Em-eukal, sogar einen Traubenzucker-Lolly (der wurde als erstes getestet und für gut befunden :o)). Neben den klassischem Kinder Em-eukal mit Wildkirschegeschmack, habe ich nun einen weiteren Favoriten nämlich Em-eukal Kirsche-Marula. Alle mir zur Verfügung gestellten Produkte waren zuckerfrei, was meine Hüften ungemein erfreut. Trotzdem muss ich sagen, wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen normal u. zuckerfrei, würde ich die zuckerfreien an zweite Stelle setzen. Geschmacklich sind -nach meinem Empfinden- die normal gesüßten Bonbons einfach besser.
 
 

Das traditionsreiche Nürnberger Unternehmen Dr. C. Soldan gibt es nun schon seit über  110 Jahren.
Mein Lieblingsprodukt Kinder Em-eukal ist bereits seit 1972 erhältlich !! Das finde ich enorm lange, also wenn sich ein Produkt über soviele Jahre hinweg auf dem Markt halten kann, dann spricht das eigentlich für sich. Das Unternehmen Dr. C. Soldan ist seit über 80 Jahren Partner der Apotheken und Drogerien. Seit 2008 erhält man die leckeren Bonbons nicht mehr nur in Apotheken, sondern auch im Einzelhandel. Für weitere Infos über Kinder Em-eukal schaut einfach hier.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Dr. C. Soldan für das große Testpaket. Ich bin mit Kinder Em-eukal aufgewachsen und es wird mich auch weiterhin begleiten.

1 Kommentar:

  1. Lecker, super Testpaket. Ich liebe Em-eukal! :)

    Zum Lipgloss der Pink Box: Meine Mama hat ihn direkt hier getestet, es kam etwas raus, und es sah gut aus. :) Wobei der Ton sehr an "nude" erinnert, also nicht wirklich farbig, macht die Lippen nur glänzend.

    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.