Cooler Männeken-Froggy-Style oder Herr Voodoo-Frosch´n

Ich mag ganz gerne auffälligen Modeschmuck. Hier seht Ihr meine neueste Errungenschaft. Eine schöne 70 cm lange goldfarbene Kette mit Karabinerverschluss und einem wie ich finde sehr gelungenem Anhänger. Ich dachte auf den 1. Blick es handelt sich um ein Voodoo-Püppchen, aber es ist wohl ein Frosch, -wurscht- heiß sieht er aus der Knabe Basta !!! O.k. sagen wir es handelt sich um einen Voodoo-Frosch ;o)
 
 
 
Also Herr Voodoo-Frosch´n trägt eine edle Sonnenbrille mit Strasssteinchen und ist in allen Gliedern voll beweglich. Der Anhänger hat eine beachtliche Größe von 5,5 x 2,8 cm und ist ebenso wie die Kette goldfarben.
 

 
Gekostet hat die Kette inkl. Anhänger € 9,99 ein passabler Preis wie ich finde.
Die Kette fühlt sich stabil an und auch der Anhänger ist mit seinen beweglichen Teilen für den Preis hervorragend verarbeitet.
Gekauft habe ich meinen Voodoo-Frosch'n im Online-Shop von Silvity, wo es ein paar richtig günstige Teile zu ergattern gibt.
 
Wie gefällt euch Herr Voodoo-Frosch'n ???

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.