Beautesse Beauty Box aus Österreich

Ich habe es tatsächlich geschafft, mir eine der begehrtesten Beautyboxen zu sichern. Ich platze fast vor Stolz, dass ich mir dieses Schätzchen sichern konnte :O) . Nur kurz soviel: die Beautesse Beauty Box aus Österreich ist eine streng limitierte Edition, -nämlich 500 Stück- die 4 x im Jahr eigentlich nur in Österreich auf den Markt geworfen wird.  Da die Nachfrage aus Deutschland aber sehr groß ist, werden auch in Deutschland einige sehr wenige  (ca. 20-40 Stck). verkauft. Da heißt es schnell sein, denn binnen 10 Min. sind die Sahnetörtchen ausverkauft. Nun ich saß zum richtigen Zeitpunkt am Bildschirm und habe diese einmalige Gelegenheit genutzt. Die Lieferung ist für Anfang Februar geplant, dann werde ich euch ausführlich darüber berichten. Die Beautesse Beauty Box ist in diesem Sinne keine Überraschungsbox, weil der Inhalt schon vorher publiziert wird. Es handelt sich um 10 kostbare Miniaturproben von Luxuskosmetikmarken inkl. eines Shoppinggutscheines einer Parfümerie, der ist allerdings nur in Österreich einlösbar. Wer mal schauen möchte http://beautybox.beautesse.at/box-februar-inhalt. Ich kanns kaum erwarten euch den Inhalt genauer zu präsentieren und die Produkte in der Hand zu halten.




 


Kommentare:

  1. Oh wie toll - da bin ich aber mal gespannt was Du erzählst wie die Box ist. Dein Blog ist ja fabelhaft - so, nun wirst Du verfolgt ;-)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    danke für deinen Besuch ;o) Ich verfolge dich auch schon ne Weile (per e-mail) und denk mir immer herje die Frau steht aber früh auf, wenn morgens um 6 Uhr schon deine Posts in meinem Postfach sind.....;o)

    lg brigitte

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.