Badepatisserie vom Cleo-Shop in Düsseldorf oder warum ich die Lust verspüre mir eine Seife direkt unter die Nasenlöcher zu tackern :O)

Bei einem meiner nächtlichen Streifzüge durchs www habe ich einen Online-Shop entdeckt, der sämtliche Gelüste in mir gleichzeitig auf Hochtouren bringt. Die Rede ist vom Cleo-Shop in Düsseldorf.
Hier gibt es alles, was ein Badewannenjunkie oder Seifenliebhaber so braucht, um seinen persönlichen Weltfrieden zu finden.

Ich darf Euch -dank der Inhaberin vom Cleo-Shop- einige der exquisiten Badepatisserie Teilchen hier präsentieren.
Zuerst ein wunderschöner, detailverliebter und wohlriechender Bade Cupcake namens Berry Pearl. Der Cupcake riecht frisch-süßlich nach Rhabarber, Himbeere, Erdbeere, Sahne, Pfirsich und Apfel und kann für 3 Vollbäder verwendet werden. Schade, dass man am PC noch nichts riechen kann, sonst würd ich Euch ein bißchen teilhaben haben lassen an diesem Wohlgenuss.


Ich habe selbst eine Zeitlang Seifen und Badekosmetik verkauft, daher kommt meine ungebrochene Leidenschaft für solche Badezusätze. Was ich im Cleo-Shop für mich neu entdeckt habe ist die Kategorie Badedonut. Dieser Badedonut Red Fruit riecht fruchtig-frisch nach Erdbeere, Rhabarber und Traube und kommt von der Optik herzallerliebst daher. Ins einlaufende Badewasser einsetzen und genießen. Die Haut wird automatisch während des Badens durch die enthaltene Sheabutter gepflegt.


Dieser hübsche Badewürfel Breezy Fairy riecht warm-pudrig nach Veilchen, Jasmin, Bergamotte und Lotusblüte. Der Badewürfel ist mit Kakaobutter, Bio-Sheabutter und wertvollen Ölen angereichert und kann auch für 2 Vollbäder genutzt werden.


Das letzte Teststück, dass mir zur Verfügung gestellt wurde, ist die Luffaseife Citrus Fruit. Der Duft nach fruchtiger Limone-Grapefruit und süßer Orange ist unschlagbar, ich könnt mir die Seife direkt unter die Nasenlöcher tackern, so lecker riecht das Seifenstück. Suchtgefahr !! Durch den eingearbeiteten Luffaschwamm wird die Haut wunderbar gepeelt u. massiert. Optik, Duft und Pflegeeigenschaften einfach TOP !!



Im  noch neuen Cleo-Shop -den ich Euch wärmstens ans Herz legen kann- findet Ihr folgende Kategorien:

Badekugeln
Badetörtchen
Badepralinen
Badetrüffel
Badeschokolade
Badewürfel
Badecupcakes
Badedonuts
Badefrapee
Badesalz
Milchbad

Wer nicht badet (wie kann man nur ohne Baden überleben ???:o) der findet in den folgenden Kategorien sicherlich was schönes für sich:

Seifen
Massagekerzen
Körperbutter

Die Lieferung erfolgt per DHL und ab einem Bestellwert von € 30,-- entfallen die Versandkosten in Höhe von € 4,50. Bezahlen könnt Ihr per Paypal oder Vorauskasse.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Brauer vom Cleo-Onlinshop, die mir diesen Test ermöglicht hat und hoffe, dass ich Euch jetzt ein bißchen auf den Geschmack bringen konnte. Schaut Euch den neuen Shop an und findet wirklich außergewöhnliche Badekosmetik, die sich auch hervorragend zum Verschenken eignet. Also ich hätte am 29. Mai Geburtstag ;O)

Wie ist das bei Euch ? Gönnt Ihr Euch als auch so schicke Teilchen für die Badewanne ?

Kommentare:

  1. Hi Gitte,

    schade, dass ich hier kein Foto veröffentlichen kann, unser Badezimmer sieht toll aus. Es hat Badewanne UND Dusche, doch wir baden beide so ganz und gar überhaupt nicht.
    Und im Sauna- und Fitnessraum haben wir gleich "nur" eine Dusche gemacht.

    Die Badetörtechen.... sehen echt lecker aus, Du hattest sichtlich viel Freude an Deinem Test!

    Liebe Grüße,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Haichen Alexandra,

    oh ja ich hatte große Freude beim Testen, schön dass das beim Lesen rüberkommt :O)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch ein Shop für mich. Die Badeartikel sehen einfach nur klasse aus, viel zu schade, um sie zu benutzen! ;)
    LG Andrea

    P.S.: Übrigens hast Du einen schönen Blog, ich folge Dir ab jetzt. Magst Du mich vielleicht auch mal besuchen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    habe zum Gegenbesuch angesetzt und bin Fan Nr. 101 u. 102 bei dir auf Facebook :O)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen ja echt toll aus. Ich liebe Badeartikel für die Wanne. Und den Duft finde ich traumhaft. LG Carina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carina,

    schön, dass Dir die Produkte auch so sehr gefallen :O)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht so klasse aus, richtig liebevoll, da muss ich unbedingt vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Desiree,

    freu mich, dass du auf meine Seite gefunden hast :O) und dir die Produkte gefallen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.