Produkttest Weleda Naturkosmetik

Auf freundliches Nachfragen erhielt ich vor einiger Zeit von Weleda ein paar Testprodukte zur Verfügung gestellt. Recht herzlichen Dank an Weleda, ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte nun die einzelnen Produkte hier kurz vorstellen:
Mein Favorit der 4 getesteten Produkte von Weleda ist die Reichhaltige Pflegelotion Sanddorn. Hier passt einfach alles, riecht super, zieht ruckizucki ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, macht eine ganz tolle Haut und ist Naturkosmetik. Diese Lotion werde ich sicherlich nachkaufen.
Ebenfalls begeistert bin ich von der Citrus Erfrischungs-Cremedusche. Riecht sehr lecker und frisch, erweckt die Lebensgeister und pflegt die Haut. Gerne wieder.
Das straffende Serum Granat Apfel hat für mich Vor- als auch Nachteile. Die Vorteile des Serums: es ist sehr ergiebig, 2 Tropfen reichen für das komplett Gesicht. Es ist absolut hautverträglich, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine klebrigen Rückstände auf der Haut. Ein Unterschied nach dem Auftragen ist sichtbar, das Gesicht wirkt frischer. Der Nachteil: das Serum hat einen stechenden Geruch, der richtig in der Nase beißt. Hier ist ein Nachkauf für mich trotz der vielen Vorteile eher unwahrscheinlich. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich geruchstechnisch sehr empfindlich bin, das Serum jedoch aufgrund seiner guten Wirkung, dennoch mehrmals benutzt habe.
Sorry wegen des schlechten Bildes :o( So das letzte der mir zur Verfügung gestellten Testprodukte, eine milde Reinigungsmilch, hat mich leider nicht überzeugen können, auch hier war der starke Eigengeruch, ausschlaggebend. Zum Schluss möchte ich euch noch kurz ein paar Infos zum Unternehmen Weleda geben: Weleda gibt es seit 1921. Der Schwerpunkt liegt auf der Herstellung von ganzheitlicher, zertifizierter Naturkosmetik und der Herstellung von Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung. Weleda legt viel Wert auf Nachhaltigkeit und hat eine große Produktpalette die ihr in der Apotheke kaufen könnt. Wenn ihr Interesse an mehr Infos über die Produktpalette habt könnt ihr hier nachlesen http://www.weleda.de/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.