Gewonnen/Produktvorstellung ThermaCare Wärmeauflagen

Auf Facebook kann man derzeit auf der Seite von ThermaCare die Schmerzbremse ziehen und mit etwas Glück eine Probepackung ThermaCare Wärmeauflagen gewinnen. Guckst du hier: https://www.facebook.com/#!/TeamThermaCare/app_285412388199184 Ich hatte nach mehreren Versuchen Glück und bekam die Probepackung für den Nacken zugeschickt. An dieser Stelle Dankeschön an ThermaCare.



 
 
 
Wer mich kennt, der weiß dass ich für eine Frau ziemlich groß geraten bin nämlich 1,84 m. Mit dieser Größe sind Rückenprobleme vorprogrammiert, zumindest wenn man so wie ich mit Sport nichts am Hut hat. Da ich außerdem gerne, viel und oft vor dem Computer sitze und öftes mal unter Druck stehe, ist mein Nacken mehr als verspannt. Auch bin ich ziemlich empfindlich bezüglich kalter Luftzüge am Nacken. Einmal Autofenster auf und ich habe einen steifen Hals. Die Akutlösung für solche Fälle ist ThermaCare Wärmeauflagen, die ich im Übrigen auch schon vor dem Gewinnspiel kannte und angewendet habe.
 
ThermaCare verspricht:
  • Wirksame Schmerzlinderung für Nacken, Schulter & Handgelenk (es gibt verschiedene Ausführungen der Wärmeauflagen)
  • Therapeutische Tiefenwärme
  • Entspannt verkrampfte Muskeln
  • Frei von Arzneimittel-Wirkstoffen
ThermaCare funktioniert allein durch die schmerzlindernde Tiefenwärme, die die Muskeln lockert und die Durchblutung an der Schmerzstelle fördert.

Die Funktionsweise erklärt ThermaCare wie folgt:
In den Wärmezellen der ThermaCare Wärmeauflagen wird Eisenpulver oxidiert. Dadurch erwärmen sich die Umschläge für mindestens acht Stunden auf konstant 40°C, und zwar unabhängig vom Aufenthaltsort des Patienten. Das Produkt beginnt sich zu erwärmen sobald es ausgepackt wird und mit Luft in Berührung kommt. Wer es genau nachlesen möchte: http://www.thermacare.de/thermacare/warum-thermacare.html

Die Vorteile:
  • Einfache Anwendung
  • Keine Arzneistoffe
  • Geruchsarm
  • Langanhaltende Schmerzlinderung
Für Leute, die wie ich unter einer Pflasterallergie leiden, ist dieses Produkt eine Top Alternative zu den herkömmlichen Schmerzpflastern. ThermaCare ist schon seit Jahren mein Begleiter für Rückennotfälle und wird es auch weiterhin bleiben. Die Wärmeauflagen erhaltet ihr in der Apotheke.
Wenn ihr also die Auflagen mal testen wollt, probiert euer Glück unter dem oben genannte Link. Viel Glück !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.