Gewonnen Frühstückspaket von Valensina u. Kerrygold

Vor etwas längerer Zeit habe ich beim Gewinnspiel von Valensina u. Kerrygold mitgemacht und tatsächlich ein Frühstückspaket gewonnen. Dieses ist nun heute morgen um 6 Uhr bei mir abgeliefert worden. Zu gewinnen gab es:

 
2 Päckchen Kerrygold Butter
1 Flasche Valensina
1 Minihonig
5 Brötchen
und
1 Zeitschrift Familie &Co.
 
Das Gewinnspiel läuft noch bis einschl.  morgen http://www2.kerrygold.de/die-fruehstuecksboten-2012/ . Eine wirklich sehr nette Idee.
 
Ich habe mich darüber gefreut, wenn es auch durch den zustellenden Bäcker Probleme gab. Der Gewinn wurde mir nämlich  in 2 Etappen geliefert :o( Deshalb seht ihr auf dem Bild auch nur 3 Brötchen, die wurden nämlich gestern angeliefert und der Rest nach mehrmaligem Nachfragen dann heute. Aber wer ist schon perfekt. Ich sicherlich nicht ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.