Produkttest Express-Nagellackentferner von Agnes. B

Bei www.ccbparis.de habe ich mir den Express-Nagellackentferner von agnés b. bestellt.

Der Hersteller verspricht:
Entfernen Sie Nagellack schnell und gründlich wie nie, ganz ohne Verbrauch von Wattepads! Einfach Finger für Finger in den weichen, mit Entferner getränkten Schaumstoff stecken und ein bisschen drehen: fertig! Ob mehrere Schichten, Pailletten oder Perlmuttpartikel – in Sekundenschnelle sind die Nägel perfekt abgeschminkt. Die azetonfreie Formel trocknet Nagelhäutchen und Haut nicht aus, lässt sie zart und geschmeidig bleiben. Die perfekte Express-Lösung für Lack-Lover.


Nach dem Härtetest mit Glitterpartikeln und Mehrfachlackschichten auf den Fingernägeln kann ich sagen es funktioniert ganz gut, aber nicht vollständig. Wurden Nägel normal lackiert kein Problem, aber sind Glitterpartikel mit im Spiel wirds schwierig, da muss man dann nochmals manuell mit Wattepads ran. Der Schaumstoff im Flacon dreht sich leider mit dem Finger mit, so dass die Reibung um den Lack ab zu bekommen nicht ganz korrekt stattfinden kann.

Vorteil der ganzen Gesichte ist, dass die Geruchsentwicklung nicht ganz so stark ist wie beim herkömmlichen Verfahren mit Wattepads. Das finde ich persönlich sehr gut, da ich es hasse wenn der Raum noch ewig nach Nagellackentferner riecht.


1 Kommentar:

  1. Huhu Süße,

    also ich finde den Nagellackentferner klasse. Hab ihn gerade vorgestern ausprobiert, allerdings mit normalem Lack. Das hat wunderbar funktioniert. Ich finde den Preis recht hoch, aber da gibt es ja bald ein Pendant von P2.

    Dir noch einen wunderbaren Tag :-)

    Ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.