"Boxenluder"

In der letzten Zeit kommen immer mehr Überraschungsboxen auf den Markt. Für so neugierige Damen wie mich genau das Richtige. Überraschungsboxen gibt es im Segment Beauty, Lebensmittel, Mamis, Männer, Blumen usw. Ich habe mich eingedeckt, um mitreden zu können :O) Einige Boxen habe ich schon erhalten, einige werden demnächst eintrudeln und ich werde darüber berichten.
 
Hier eine kleine Auswahl der derzeit extrem umkämpften Boxen:
 
1. Pinkbox (Kosmetik)
2. Glossybox (Kosmetik)
3. Brandnooz (Lebensmittel)
4. Gourmetbox (sehr hochwertige Lebensmittel)
5. Cuppabox (Teesorten)
                6. Schokostück (ausgefallene Schokolade)
7. Biobox (Naturkosmetik)
8. Lindt Schokoladenclub (Lindtprodukte)
9. Douglas Box of Beauty (Kosmetik)
10. DM-Lieblinge (Kosmetik)
 
 
Das Konzept ist überall das Gleiche. Die Boxen kosten zwischen 5 und 25 Euro, der Wert der Box übersteigt den Kaufpreis immer,  je nach Box zum Teil um ein vielfaches, dafür weiß man nicht was man geliefert bekommt und ob man die Sachen gebrauchen kann oder halt eben nicht. Man kann die Boxen mit Abo oder auch ohne Abo bestellen, sie sind ohne Abo jederzeit kündbar, bei manchen Boxen gibt es richtige "Kämpfe" um ein heißbegehrtes Abo zu ergattern (Douglas Box of Beauty oder die DM-Lieblinge). Die Boxen werden monatlich geliefert
 
Ich finde die Boxen super, das hat sowas von Weihnachten / Geburtstag. Ich liebe den Überraschungseffekt und bisher wurde ich nur positiv überrascht. Sind es Produkte mit denen ich nichts anfangen kann, dann werden sie verschenkt.
 
Beispielfoto heute geliefert Black Box Men:
 
 
Die Boxen sind immer sehr hochwertig verpackt und eignen sich auch Super zum Verschenken.
 
Den Inhalt der Männerbox seht ihr dann im nächsten Post
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.